Reparatur im Holzbereich

Ob Fenster, Türe, Treppe, Fußboden oder Holzterrasse. Es kann aber muss nicht immer alles neu gebaut werden.

Viele Objekte die aus Holz gefertigt sind und sich innerhalb der Einrichtung eines Hauses oder am Bau selbst befinden, lassen sich im Gegensatz zu Kunststoff oder Metall gut reparieren und wieder instand setzen.

Dabei spielen Oberfläche bzw. Optik und Funktion die entscheidene Rolle. Diese sollen in jeder Hinsicht miteinander vereinbar und natürlich Ihren Vorstellungen als Kunde entsprechend sein.

Einer Neugestaltung des zu reparierenden Objekts stehen bei Kundenwunsch übrigens alle Türen offen.

Bei einer Holzreparatur wie zum Beispiel im Fenster- und Türenbereich, lege ich bei meiner Arbeit viel Wert auf nachhaltig- und Ressourcen schonendes Arbeiten mit den jeweiligen Holzarten.

Ob Fenster, Türe, Treppe, Fußboden oder Terrasse. Es muss nicht immer alles neu gebaut werden.